M'gladbach: Arango hat die Schnauze voll

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Wege von Juan Arango und Borussia Mönchengladbach werden sich wohl im Sommer trennen. Der ‚Bild‘ zufolge ist der Venezolaner mittlerweile dermaßen sauer auf die Klubführung der ‚Fohlen‘, dass er selbst den angebotenen Einjahresvertrag nicht unterzeichnen will. Zu lange hat Max Eberl den Linksaußen offenbar warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manager selbst ist sich keiner Schuld bewusst: „Wir halten ihn nicht hin. Wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, erfährt er es als Erster.“ Dem Boulevard-Blatt zufolge liegen Arango Offerten aus China, Dubai, Mexiko und Katar vor. Die Borussia steht derweil unmittelbar vor der Verpflichtung von André Hahn vom FC Augsburg. Der Flügelflitzer soll bis 2018 unterschreiben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter