M'gladbach: Neuer Job für Kulttrainer

von David Weiss
1 min.

Der Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach hat Hans Meyer in das Präsidium des Bundesligisten gewählt. Den Anstoß dazu gab Präsident Rolf Königs. „Fußball ist unser Kerngeschäft, deshalb ist uns sportliche Kompetenz im Präsidium wichtig. Wir haben mit der Einbindung von Rainer Bonhof im Februar 2010 einen wichtigen Schritt gemacht und sehen in der Berufung von Hans Meyer ins Präsidium eine logische Weiterentwicklung“, erläutert dieser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meyer, der insgesamt fünf Jahre als Cheftrainer für die ‚Fohlen‘ tätig war, will der Borussia helfen: „Ich habe mich in den letzten Monaten bewusst gegen eine nochmalige Tätigkeit als Vereinstrainer entschieden. Die Aussicht, mich in Borussias Präsidium bei der sportlichen Entwicklung des Clubs mit einzubringen, hat mich dagegen sehr gereizt. Ich freue mich auf die Arbeit bei Borussia, insbesondere auf den Austausch mit meinem Präsidiumskollegen Rainer Bonhof, Sportdirektor Max Eberl und Trainer Lucien Favre.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter