M'gladbach: Vestergaard im Medizincheck

von Tristan Bernert

Der Transfer von Jannik Vestergaard vom SV Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach wird offenbar bereits am heutigen Freitag über die Bühne gehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, absolviert der Abwehrhüne zurzeit den Medizincheck bei den ‚Fohlen‘. Gegen 14:00 Uhr soll der Däne offiziell vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Sockelablöse für Vestergaard liegt laut ‚Bild‘ bei zehn Millionen Euro, die im Erfolgsfall um weitere drei Millionen steigen kann. Dänische Medien berichten hingegen von 15 Millionen Euro. „Ich kann keinen Preis nennen. Aber ich kann bestätigen, dass Jannik Vestergaard der teuerste dänische Spieler sein wird“, verrät zudem sein Berater Gordan Stipic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter