Mainz 05: Neuzugang Ujah auf aufsteigendem Ast

von Thomas Rocho
1 min.

Anthony Ujah sieht seine Formkurve beim FSV Mainz 05 nach oben zeigen. „Ich werde von Training zu Training besser. Und das macht mich glücklich“, so der 21-jährige Stürmer laut ‚Allgemeine Zeitung‘, „denn ich bin ja nach Mainz gekommen, um insgesamt ein höheres Level meines Spiels zu erreichen, nicht nur auf das Scoring zu achten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nigerianer wechselte vor der aktuellen Spielzeit von Lillestrøm SK aus Norwegen zu den Mainzern. Damit soll die Trefferquote von Abgang André Schürrle kompensiert werden, der in der letzten Saison 15 Mal erfolgreich war. In der Bundesliga kommt Ujah bisher nur auf vier Einwechslungen und insgesamt 102 Minuten Spielzeit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter