Mancini wildert bei Bayerns Champions League-Gegner

von Sebastian Koll
1 min.

Roberto Mancini sondiert derzeit den Markt auf der Suche nach einem neuen linken Verteidiger. Da dem Trainer von Manchester City als Alternative für Wayne Bridge lediglich der bereits 35-jährige Sylvinho zur Verfügung steht, sieht Mancini Handlungsbedarf auf der Außenverteidiger-Position.

Unter der Anzeige geht's weiter

Glaubt man den Berichten der englischen Boulevard-Zeitung ‚Daily Star‘, hat Mancini ein Auge auf den Peruaner Juan Vargas geworfen. Der 26-Jährige steht noch bis 2013 beim AC Florenz unter Vertrag. Im Champions League-Spiel gegen Bayern München besetzte Vargas zwar den linken Flügel im Mittelfeld, er kann jedoch auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Unter 25 Millionen Euro wird Florenz kaum bereit sein, den Linksfuß abzugeben. Aber Geld spielt ja bei den ‚Citizens‘ bekanntlich nur eine untergeordnete Rolle.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter