ManCity: Ibrahimović für Mancini kein Thema

von Matthias Rudolph
1 min.

Roberto Mancini dementiert die Spekulationen, wonach Zlatan Ibrahimović zur kommenden Saison vom AC Mailand zu Manchester City wechseln könnte. „Zlatan ist ein großartiger Champion, aber ich habe bereits vier starke Stürmer. Die Fans von Milan können Ruhe bewahren“, erklärt der Coach der ‚Citizens‘ gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte der schwedische Stürmer seine Unzufriedenheit mit der sportlichen Situation bei den ‚Rossoneri‘ kundgetan. Daraufhin war über einen Wechsel zum englischen Meister spekuliert worden. Auch über ein mögliches Tauschgeschäft mit den von Milan umworbenen Carlos Tévez und Mario Balotelli wurde in englischen und italienischen Medien berichtet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter