Mandzukic-Ärger: Das sagt Rummenigge

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat Stellung zu den Querelen um Stürmer Mario Mandzukic bezogen. „Wenn Mario hier bleibt, wird es natürlich kein einfacher Wettbewerb für ihn, denn es kommt ein Spieler mit Weltklasseniveau zu uns“, räumt der Vorstandsboss des FC Bayern München gegenüber der ‚FAZ‘ ein, „die Frage ist, ob er sich diesem Wettbewerb stellen will oder lieber zu einem anderen Klub geht. Wir werden offen und fair über alles reden, und das Ergebnis ist offen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war die Ausbootung des Kroaten für das DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund am heutigen Samstagabend. Ohne Nennung konkreter Gründe hatte Pep Guardiola den Angreifer aus dem Kader gestrichen. Vieles deutet darauf hin, dass Mandzukic die Bayern im Sommer verlassen wird. Interesse bekundet der FC Chelsea. Noch am gestrigen Nachmittag hatte sich der Kroate nach ‚Sport1‘-Informationen von Mitarbeitern des FC Bayern verabschiedet und in seine Heimat aufgemacht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter