ManU: Die unendliche Geschichte des Edwin van der Sar

von Stephan Kläsener
1 min.

Er wird langsam zum Methusalem des internationalen Fußballs: Edwin van der Sar ist mittlerweile 38 Jahre, steht immer noch im Tor von Manchester United und wird das vielleicht noch über die Saison hinaus tun. „Seit 2006 haben wir jedes Jahr im Winter meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das könnte auch dies Jahr so passieren. Ich fühle mich noch so gut wie vor einigen Jahren“, sagte der Holländer zur britischen 'Daily Mail'.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van der Saar wurde 1992 Stammkeeper von Ajax Amsterdam und gewann mit den Holländern 1995 die Champions League. Für die holländische Nationalmannschaft lief er insgesamt 130mal auf.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter