ManUtd: Aus für Hargreaves

von Simon Fehr
1 min.

Owen Hargreaves hat keine Zukunft mehr bei Manchester United. Laut der ‚Daily Mail‘ wird der der auslaufende Vertrag des 30-Jährigen nicht verlängert. Grund dafür ist seine große Verletzungsanfälligkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

2007 wechselte der englische Nationalspieler für 25 Millionen Euro vom FC Bayern München zu den ‚Red Devils‘. Seitdem wird er von einer Sehnenentzündung geplagt: In vier Jahren bestritt er nur 39 Spiele für United. „Das war eine schwierige Entscheidung, da wir wissen, wie hart der Junge gearbeitet hat, um wieder fit zu werden“, kommentiert Sir Alex Ferguson die Trennung, „aber wir machen das in der Hoffnung, dass er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen kann.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter