ManUtd-Torhüter vor Rückkehr nach Deutschland?

von David Weiss
1 min.

Tomasz Kuszczak möchte Manchester United in diesem Sommer verlassen. „Ich will regelmäßig spielen, mich auszeichnen und eine gute Form bekommen“, erklärt der polnische Schlussmann seinen Abwanderungswunsch in der ‚Metro‘. Nach der fast perfekten Verpflichtung von David de Gea sehe er bei den ‚Red Devils‘ keine Perspektive, ausreichend zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kuszczak stand von 2000 bis 2004 bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag. Eine Rückkehr nach Deutschland sei nicht ausgeschlossen, so der 29-Jährige: „Ich würde gerne in England bleiben, aber wenn ein gutes Angebot aus einer anderen Liga kommt – warum nicht?“ Sein Vertrag bei den ‚Red Devils‘ läuft noch bis Sommer 2012.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter