Marin wettert gegen seinen Klub

von Lukas Heimbach
1 min.

Marko Marin könnte zeitnah wieder einmal auf Vereinssuche sein. Nach einem Streit im Training ging der ehemalige deutsche Nationalspieler wutentbrannt vom Platz und schimpfte Richtung Kameras: „Seht nur hin, das ist euer Klub“ Worte, die man bei seinem aktuellen Arbeitgeber Trabzonspor alles andere als gerne hören wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Flügelflitzer ist bis Saisonende vom FC Chelsea an die Türken ausgeliehen. Vorstellbar, dass sein Leihklub das Arbeitsverhältnis nun vorzeitig beendet. Zuvor war der ehemalige Gladbacher schon beim FC Sevilla, dem AC Florenz und dem RSC Anderlecht durchgefallen. Bei Trabzonspor war Marin bisher zumeist gesetzt. In acht Partien gelangen ihm ein Treffer und zwei Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter