Martínez-Millionen: Hopfner hob nur kurz den Daumen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Finanzvorstand des FC Bayern München hat den Transfer von Javi Martínez ohne weitere Umstände abgesegnet. „Bei solchen Entscheidungen zeigt sich auch, wie wichtig Karl Hopfner für diesen Klub ist. Als ich ihn fragte, ob wir uns das finanziell überhaupt erlauben könnten, hob er nur kurz den Daumen“, blickt Karl-Heinz Rummenigge in der ‚Sport Bild‘ zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

40 Millionen Euro Ablöse hat der baskische Mittelfeldspieler gekostet. Refinanzieren wird sich die Verpflichtung des 24-Jährigen nicht. „Nicht mal David Beckham, der am besten vermarktete Spieler, konnte refinanziert werden. Das muss Martínez aber auch nicht. Er soll hier gut Fußball spielen“, sagt Rummenigge.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter