Meier stärkt Veh den Rücken

von Lukas Hörster
1 min.

Alexander Meier hält seinem Coach Armin Veh die Treue. Im Gespräch mit dem ‚kicker‘ sagt der Bundesliga-Torschützenköing der vergangenen Spielzeit: „Der Trainer hat für den Verein so viel geleistet, wir Spieler sind die, die auf dem Platz stehen. Das sollte man immer berücksichtigen. Darüber hinaus haben wir einfach eine schwierige Saison, da müssen wir nun alle zusammen durch: Fans, Trainer, Mannschaft. Das ist der einzige Weg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die SGE steckt nach 22 Spieltagen tief im Bundesliga-Abstiegskampf. Der Abstand zu Relegationsplatz 16 beträgt mickrige zwei Zähler. Meier spielt mit 33 Jahren seine nunmehr elfte Saison in der Bankenmetropole. In 350 Partien für die Eintracht kommt er auf 131 Treffer und 53 Vorlagen. Auch in der laufenden Saison war er bereits zwölfmal erfolgreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter