Miami Beckhams: Steigt Pariser Ölscheich mit ein?

von Remo Schatz
1 min.

Nachdem David Beckham die Freigabe für seine Fußballteam in Miami erhalten hat, ist der ehemalige United-Star nun auf der Suche nach potenten Investoren. Um die Infrastruktur sowie das Stadion des neuen Teams zu finanzieren, benötigt der 38-Jährige einige Millionen. Laut der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ hat der frühere Freistoß-Künstler nun bei PSG-Besitzer Nasser Al-Khelaïfi angefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beckham kennt den katarischen Ölscheich noch aus seiner aktiven Zeit bei Paris St. Germain. Am nötigen Kleingeld wird es Al-Khelaïfi sicherlich nicht mangeln. Die MLS-Lizenzgebühren in Höhe von 25 Millionen Euro soll ‚Becks‘ bereits aus eigener Tasche gezahlt haben. Zu den weiteren Geldgebern gehört unter anderem der NBA-Superstar LeBron James.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter