Milan: Shevchenko heiß auf Trainerstuhl

von Lukas Heimbach
1 min.

Ex-Milan-Star Andriy Shevchenko hat großes Interesse am Trainer-Job bei den ‚Rossoneri‘. „Aktuell bin ich noch in der Ausbildung, aber ich bereite mich für die Zukunft vor“, verrät der ehemalige Weltstar gegenüber ‚Sky Italia‘, „es ist mein Traum, Trainer von Milan oder der ukrainischen Nationalmannschaft zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der heute 37-Jährige absolviert derzeit seine Trainerausbildung. Ebenso wie sein ehemaliger Weggefährte Clerence Seedorf, der ähnlich wie sein ukrainischer Kollege heiß auf das Traineramt beim Champions League-Sieger von 2007 ist. Shevchenko schnürte von 1999 bis 2006 die Schuhe für den AC Mailand. Dabei schoss er in 208 Serie-Spielen 127 Tore. Der aktuelle Coach Massimiliano Allegri ist umstritten rund ums Giuseppe Meazza.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter