Milan versucht sein Glück bei Deulofeu

von Tobias Feldhoff - Quelle: Gianluca Di Marzio

Der AC Mailand hat seine Transferoffensive für diesen Winter offenbar noch nicht beendet. Gianluca Di Marzio berichtet, dass die Rossoneri einen Vorstoß bei Gerard Deulofeu vom FC Watford wagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings seien beide Klubs bislang weit von einer Einigung entfernt. Die von Milan angestrebte Version mit einer Leihe inklusive anschließender Kaufoption sei so gar nicht im Sinne der Hornets. Zur Erinnerung: Stolze 70 Millionen Euro haben die Italiener in diesem Winter schon für die Verpflichtungen von Krzysztof Piatek und Lucas Paquetá ausgegeben – und das, obwohl ohnehin bereits Ärger mit Blick auf das Financial Fairplay droht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter