Mischt Juve bei de Gea mit?

von Niklas Scheifers - Quelle: Rai Sport
1 min.

Macht Juventus Turin Paris St. Germain im Werben um David de Gea Konkurrenz? Wie ‚Rai Sport‘ berichtet, könnte Juve beim Keeper von Manchester United vorstellig werden, um seine bisherige Nummer eins Wojciech Szczesny zu ersetzen. Die Alte Dame will sich dem Vernehmen nach vom Polen trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Wochen wurde berichtet, PSG habe schon konkrete Schritt für eine Verpflichtung von de Gea eingeleitet und ihm ein Wochengehalt von 400.000 Euro geboten. Juventus müsste sich also sputen. Die Zukunft des spanischen Keepers in Manchester steht noch in den Sternen, da sein Vertrag noch immer nicht verlängert wurde. De Geas aktuelles Arbeitspapier läuft im kommenden Jahr aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter