The Special One äußert sich zu Schweinsteiger

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho bezieht erstmals Stellung zu der Kritik an der Degradierung von Bastian Schweinsteiger. „Es ist das Gleiche wie in jedem anderen Verein dieser Welt. Der Trainer entscheidet, mit welcher Mannschaft er arbeiten will und sucht sich eine bestimmte Anzahl an Spielern aus, mit denen er in die Saison gehen will. Das war's“, so ‚The Special One‘ auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Karl-Heinz Rummenigge war einer derjenigen, die Mourinho an den Pranger gestellt hatten ob seiner harten Entscheidung gegen Schweinsteiger: „Als ich das gelesen habe, habe ich es fast gar nicht glauben können. Bei Bayern München hat es das noch nie gegeben und bei Bayern München wird es das auch nie geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter