Mustafi offen für Bundesliga-Wechsel

von Georg Kreul - Quelle: Spiegel Online
1 min.

Shkrodan Mustafi plante im Sommer, den FC Arsenal zu verlassen – auch wegen der massiven Kritik seitens der Anhänger. „Ich kann auch mit harter Kritik umgehen. Aber die Kritik ist eskaliert und irrational geworden. Ich bin zur Zielscheibe geworden“, erzählt er im Interview mit ‚Spiegel Online‘, „irgendwann haben mich die Leute sogar für eine Niederlage verantwortlich gemacht, bei der ich gar nicht gespielt hatte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Innenverteidiger spielte diesen Sommer daher mit dem Gedanken, die Gunners zu verlassen. „Aber es gab keine Option, mit der alle Seiten zufrieden gewesen wären. Wechsle ich irgendwo hin, wo es gar nicht richtig passt, könnte sich an der Situation nicht viel bessern. Also bin ich geblieben“, sagt Mustafi, der sich eine Rückkehr nach Deutschland prinzipiell vorstellen kann: „Für die Zukunft bin ich offen – auch für die Bundesliga.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter