Nach Hahn-Wechsel: Arango-Verlängerung nicht ausgeschlossen

von Remo Schatz
1 min.

Mit André Hahn vom FC Augsburg hat Borussia Mönchengladbach den gewünschten Flügelspieler für die kommenden Saison unter Vertrag genommen. Wie Max Eberl verrät, bedeutet dies aber nicht, dass Publikumsliebling Juan Arango gehen muss. „Wir haben uns mit Augsburg geeinigt. Es tut mir ein wenig Leid für Augsburg. Aber wir kennen diese Situation durch Reus, Dante und Neustädter. Das heißt aber nicht, dass wir mit Juan Arango nicht verlängern“, so der Manager bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Venezolaners läuft im kommenden Sommer aus. Der 33-Jährige hat immer wieder betont, dass er gerne bleiben und notfalls auch einen Vertrag über ein Jahr unterschreiben würde. Dem Vernehmen nach zögern die ‚Fohlen‘ aber noch und haben dem Linksfuß noch kein Vertragsangebot unterbreitet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter