Nach Katastrophenstart: Fortuna sucht nach Verstärkungen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Fortuna Düsseldorf will auf den missglückten Saisonstart reagieren. „Wir schließen nichts aus, was das Team weiterentwickeln könnte“, erklärt Vorstandssprecher Peter Frymuth gegenüber der ‚Westdeutschen Zeitung’. Das Augenmerk liegt dabei auf vertragslosen Spielern, die dem Zweitligisten sofort weiterhelfen. Dabei stehen vor allem der 31-jährige Mittelstürmer Francis Kioyo sowie der ehemalige Bochumer Delron Buckley im Fokus. Laut ‚rp-online‘ steht zudem der Ex-Löwe Sascha Rösler im Probetraining bei den Fortunen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach sechs Niederlagen in den ersten sechs Spielen sieht auch Trainer Norbert Meier Handlungsbedarf: „Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht umschauen würden.“ Ebenfalls zu schaffen macht dem Trainer die Größe des Kaders der mit „19 plus zwei der kleinste der Liga“ sei. Alles deutet darauf hin, dass man in der Rhein-Metropole nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter