Nach Khedira-Ausfall: Real-Trainer will keinen Ersatz

von Remo Schatz
1 min.

Die schwere Knieverletzung von Sami Khedira, die sich der Nationalspieler am vergangenen Freitag im Länderspiel gegen Italien zuzog, trifft nicht nur die DFB-Elf. Auch Real Madrid schmerzt der Ausfall des Mittelfeldabräumers. Real-Trainer Carlo Ancelotti sieht darin aber keinen Grund für Wintertransfers: „Wir werden keine Spieler verpflichten“, ließ der 54-Jährige die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anstatt sich auf die Suche auf dem Transfermarkt zu machen, will der italienische Cheftrainer nach einem Ersatz in den eigenen Reihen fahnden: „Es gibt zwei Möglichkeiten. Eine ist, Khedira durch einen ähnlichen Spieler zu ersetzen. Die andere wäre, das System zu ändern.“ Als erste Alternative für den 26-jährigen Deutschen nennt Ancelotti den Brasilianer Casemiro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter