Nach Torwartfehler: Trapp entschuldigt sich

von Remo Schatz
1 min.

Kevin Trapp wäre am gestrigen Freitag wohl besser im Bett geblieben. Beim 2:2-Unentschieden von Paris St. Germain gegen Girondins Bordeaux patzte der Sommerneuzgang gleich doppelt. Nach der Partie stellte sich der Keeper den Fragen der Journalisten und entschuldigte sich: „Es kann passieren, aber es war selbstverständlich mein Fehler. Es tut mir Leid. Ich muss mich dafür entschuldigen, aber es kann passieren. Wir müssen jetzt weitermachen. Ich werde es beim nächsten Mal besser machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paris ging ebenfalls begünstigt durch einen Torwartfehler in der 27. Minute durch Edinson Cavani in Führung. Vier Minuten später legte sich Trapp den Ball nach einem Kopfball von Henri Saivet quasi selbst ins Tor. Drei Minuten später erhöhte erneut Cavani auf 2:1. In der zweiten Hälfte ließ sich Trapp von Wahbi Khazri überrumpeln, der dem deutschen Torhüters einen Ball vom Fuß spitzelte und zum 2:2-Endstand einschob.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter