Nächster Eklat: Bendtner in Wolfsburg vor dem Aus?

von Tristan Bernert
1 min.

Nicklas Bendtner ist erneut wegen seines unrühmlichen Verhaltens abseits des Platzes aufgefallen. Da der Däne am heutigen Dienstagvormittag zu spät zum Training des VfL Wolfsburg erschien, schloss ihn der Verein von den restlichen Vor- und Nachmittagsübungen aus. Da der Stürmer ein Wiederholungstäter ist, drohen ihm noch weitaus härtere Konsequenzen. Eine offizielle Stellungnahme der ‚Wölfe‘ steht derzeit noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bendtner spielt seit 2014 für die Niedersachsen und fiel bereits mehrfach negativ auf. Zu den vergangenen zwei Trainingslagern erschien er übergewichtig und außer Form. Vor wenigen Wochen ließ er sich mit einem Mercedes Benz fotografieren – in der VW-Stadt Wolfsburg ein klarer Verstoß gegen den Verhaltenskodex. Sein neuester Schnitzer könnte sein letzter im Trikot der ‚Wölfe‘ gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter