Nächstes 0:0: Das sagt Mourinho

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho bewertet das 0:0 gegen den FC Valencia in der Champions League „weder als gutes noch als schlechtes Ergebnis“. Zudem sagte The Special One nach dem Spiel: „Es ist schwierig für mich, manche Dinge anzusprechen. Und wenn ich etwas lustiges sagen würde, wäre das nicht ich. Das wäre ein weiterer Grund, mich zu kritisieren und ich denke, ihr habt schon genügend.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unschöne Worte gab es nun auch von Manchester United-Legende Paul Scholes, der bemerkte: „Sein Mund ist außer Kontrolle. Er macht den Verein lächerlich.“ Mourinho wollte auf die Kritik des Ex-Profis nicht näher eingehen, sagte nur: „Er kann sagen, was er will. Wir sind in einem freien Land.“ Es rumort weiter kräftig im Old Trafford.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter