Nagelsmann weicht Bayern-Frage aus

von Lukas Hörster
1 min.

Julian Nagelsmann beschäftigt sich offenbar nicht mit einem Wechsel zum FC Bayern. Auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den Rekordmeister am kommenden Samstag (15:30 Uhr) sagte der Trainer der TSG Hoffenheim auf entsprechende Nachfrage: „Ich äußere mich zu keinem Trainergesuch anderer Vereine mehr. Ich kümmere mich nur noch um meinen Klub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ hatte am heutigen Donnerstagmorgen berichtet, dass die Münchner den Trainer-Youngster bei ihrer Suche nach einem Nachfolger für Jupp Heynckes ohnehin nicht mehr in Betracht ziehen. Im September hatte Nagelsmann angegeben, dass der FCB ihn „vielleicht noch ein Stück glücklicher machen“ würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter