Naldo-Berater: Keine Knie-Klausel im Vertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Klausel im Vertrag von Naldo hat nach Angaben seines Beraters keinen Bezug zu seinen Knieproblemen. „Es gibt kein einziges Komma, das von seinem Knie spricht. Es existiert ein Bonus für Produktivität, etwas ganz Normales für Spieler über 28 Jahre. Wenn er 20, 30 Spiele in einem oder zwei Jahren absolviert, bekommt der andere Klub noch eine Summe x“, erläutert Tonietto dem gegenüber ‚Globo Esporte‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche hatte Naldo einen Vierjahresvertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Drei Millionen Euro Ablöse kassiert der SV Werder Bremen, sollte der Brasilianer eine bestimmte Anzahl von Spielen bestreiten, winkt eine zusätzliche Million. „In seinem Knie gab es zu viel Flüssigkeit, was normal ist. Wer in seinem Alter hat das nicht“, sagt Tonietto.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter