Nartey-Transfer: Effzeh in der Warteschleife

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Obwohl der 1. FC Köln den Transfer von Nikolas Nartey schon im Februar perfekt meldete, fehlt für den jungen Dänen noch immer die Spielberechtigung. Nach Informationen des ‚kicker‘ stellt sich die FIFA weiter quer. Zwar seien alle notwendigen Unterlagen eingereicht worden, dennoch sehe der umstrittene Weltverband eine Art Formfehler bei der Übermittlung der Daten.

Unter der Anzeige geht's weiter

400.000 Euro zahlten die Domstädter für den hochtalentierten zentralen Mittelfeldspieler an den FC Kopenhagen. „Er ist ein richtig talentierter Spieler. Für sein Alter ist er sehr reif, von der Robustheit her jemand, von dem man die Phantasie haben kann, dass er sich mal durchsetzen kann. Ein guter Junge mit Bodenhaftung“, lobt Trainer Peter Stöger den 17-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter