Nationalspieler verlässt den Club

von José-R. Bacale
1 min.

Während die Zukunft vom 1. FC Nürnberg noch ungewiss ist, weiß Daniel Gygax schon, in welcher Liga seine eigene liegt. Der 28-jährige Schweizer wechselt zur kommenden Saison zum FC Luzern. Bei den Luzernern unterschreibt der Rechtsfuß einen Vertrag bis 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gygax, der 2008 aus Frankreich vom FC Metz zu den ‚Cluberern‘ kam, spielte in der aktuellen Saison keine gewichtige Rolle mehr und fand sich zumeist immer auf der Bank, wenn nicht sogar auf der Tribüne wieder. Die geringe Berücksichtigung und die wenigen Spielzeiten waren am Ende ausschlaggebend dafür, dass der Mittelfeldspieler seinen Vertrag im Frankenland nicht verlängern wollte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter