Ndicka über das PSG-Interesse

von Georg Kreul - Quelle: Frankfurter Rundschau

Eintracht Frankfurts Evan Ndicka hat über das vermeintliche Interesse von Paris St. Germain gesprochen. Gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau‘ sagt der 19-Jährige, dass er sich von dem „Gerücht geschmeichelt“ fühlt. Dennoch möchte der Innenverteidiger noch nicht an einen Abschied aus Frankfurt denken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe in Frankfurt einen Vertrag, ich lebe im Hier und Jetzt. Ich konzentriere mich nur auf die Vorbereitung“, stellt Ndicka klar. Zum Saisonende setzte ihn Eintracht-Coach Adi Hütter des öfteren auf die Bank. Ein Umstand, über den der junge Franzose demnächst mit seinem Trainer sprechen möchte: „Die Einzelgespräche stehen noch an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter