Neuer Essien: City beobachtet Donsah

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ghanaische Youngster Godfred Donsah von Cagliari Calcio steht offenbar auch im Blickfeld von Manchester City. Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ waren bei der Partie gegen Inter Mailand Scouts des englischen Meisters zu Gast im Stadio Sant’Elia auf Sardinien. „Es freut mich, dass City Scouts geschickt hat, um mich beobachten zu lassen. Ich bin hier aber aktuell gut aufgehoben. Wir haben eine gute Mannschaft“, denkt der Ghanaer aber nicht an einen frühen Abschied aus Cagliari. Sein Kontrakt läuft bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Sommer war der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler für 2,5 Millionen Euro von Hellas Verona auf die Mittelmeerinsel gewechselt. Seitdem ist Donsah im Team von Trainer Gianfranco Zola in der Mittelfeldzentrale gesetzt und konnte nachhaltig überzeugen. Neben den ‚Citizens‘ sollen auch der FC Bayern, Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur auf das Mittelfeld-Talent aufmerksam geworden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter