Neuer Linksverteidiger: Real bietet Geld – Granada fordert Spieler

von Jan Lünenschloß
1 min.

Real Madrid gibt im Poker um Guilherme Siqueira nicht auf. Laut der ‚as‘ buhlen die ‚Königlichen‘ intensiv um den Linksverteidiger des FC Granada. Siqueira darf Granada für die festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. Real hofft allerdings, den Brasilianer deutlich günstiger unter Vertrag zu nehmen. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der 27-Jährige 35 Ligapartien. Sein Vertrag läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge signalisiert Granada im Gegenzug Interesse an Denis Cheryshev. Der Youngster deutete unlängst an, Real verlassen zu wollen, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Beim Hauptstadtklub stehen die Chancen eher schlecht, denn auf der angestammten Position des Linksfuß’ hat Cheryshev gegen Cristiano Ronaldo und möglicherweise Gareth Bale keine Chance.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter