Neuer über James: „Will sich integrieren“

von Niklas Kling - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Torhüter Manuel Neuer vom FC Bayern München stellt seinem Teamkollegen James Rodríguez ein positives Arbeitszeugnis aus. „Er versucht sich gut zu integrieren und ist sehr präsent. Er möchte dem Verein so schnell wie möglich helfen“, attestierte der Welttorhüter dem Kolumbianer im Vorfeld der Champions League Partie gegen den RSC Anderlecht absolute Einsatzbereitschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang konnte der Spielmacher nach seiner Leihe von Real Madrid zum deutschen Rekordmeister kaum auf sich aufmerksam machen. Lediglich zwölf eher blasse Minuten bei der 0:2-Auswärtsniederlage gegen die TSG Hoffenheim am vergangenen Samstag stehen für den Spielgestalter zu Buche. Zuvor setzten den 26-Jährigen die Folgen einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter