Gladbach-Debütant winkt neuer Vertrag

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Mandela Egbo winkt eine Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach. Der ‚kicker‘ berichtet, dass ein neuer Kontrakt infolge des Bundesliga-Debüts des 20-Jährigen am vergangenen Samstag in Angriff genommen werden soll. Der Rechtsverteidiger beteuerte zuletzt gegenüber der ‚Rheinischen Post‘: „Ich habe Max Eberl schon gesagt, dass ich so lange bleibe, wie er möchte. Ich liebe es hier.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2015 war Egbo für 400.000 Euro aus der U18 von Crystal Palace an den Niederrhein gewechselt. Bis zum vergangenen Wochenende kam der gebürtige Londoner 48 Mal in der Regionalliga West für die zweite Mannschaft der Fohlen zum Einsatz, dann folgte der zehnminütige Profi-Einstand bei Hannover 96 (1:0). Egbos aktueller Vertrag ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter