Neuer Vertrag: Ribéry selbstbewusst

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild

Franck Ribéry hat mit Blick auf seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern Eigenwerbung betrieben. Der ‚Sport Bild‘ sagt der Linksaußen: „Ich fühle mich gut, ich kann noch zwei Jahre auf Top-Niveau spielen.“ Im April wird der Franzose 35 Jahre alt, seit 2007 schnürt er die Schuhe für den deutschen Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem gewann Ribéry siebenmal die deutsche Meisterschaft und fünfmal den DFB-Pokal. Außerdem trug er maßgeblich zum Champions League-Sieg 2013 bei. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge betonte jedoch zuletzt, dem 1,70-Mann nicht aus bloßer Dankbarkeit ein neues Arbeitspapier anbieten zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter