Neuzugänge: HSV-Aufsichtsrat schließt erste Perfektmeldung nicht aus

von David Weiss
1 min.

Beim Hamburger SV hält man es für möglich, dass der neue Sportchef Frank Arnesen bereits den ersten Neuzugang zur kommenden Saison perfekt gemacht hat. „Ich schließe gar nichts aus, weil ich ja weiß, dass im Hintergrund permanent gearbeitet wird“, erklärt Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis sie es genau wissen, werden die Kontrolleure nur noch wenige Stunden warten müssen. Der neue Sportchef ist in Hamburg und wird sich am heutigen Dienstagabend mit dem Aufsichtsrat treffen, um ihn auf den neusten Stand zu bringen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter