Nicht für Ronaldo geboten: Camoranesi schmeichelt Bundesliga

von David Weiss
1 min.

Mauro Camoranesi lobt die Bundesliga für ihre ökonomische Vernunft. „Die Bundesliga macht aus wirtschaftlicher Hinsicht nichts Verrücktes. Das charakterisiert hier die Klubs. Als Real Madrid im Vorjahr 80 Mio Euro für Ronaldo geboten hat, gab es aus Deutschland kein Gegenangebot. Das finde ich sehr positiv“, drückt der Mann vom VfB Stuttgart in der ‚Bild‘ seine Wertschätzung aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bundesliga überzeugt den Weltmeister von 2006 daneben durch erstklassige Stadien und eine großartige Infrastruktur. Der beste Spieler der Liga spielt für den Italiener allerdings in München: „Franck Ribéry – er ist es und wird es immer sein. Er hebt sich mit seiner Technik von der Masse ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter