Novakovič zurück nach Köln?

von Matthias Rudolph
1 min.

Milivoje Novakovič könnte wieder in Köln auf Torejagd gehen. Viktoria Kölns Trainer Claus-Dieter Wollitz bestätigte bei ‚Sport 1‘ das Interesse seines Klubs am Torjäger: „Er steht bis Januar in Japan unter Vertrag. Aber wenn wir so einen Stürmer kriegen könnten, würden wir ihn schon nehmen. Fakt ist: Er hat sich in Köln immer wohlgefühlt und seine Tore gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Deal finanziell verwirklichen könnte Mäzen Franz-Josef Wernze, der Viktoria in der Vergangenheit bereits mit üppigen Investitionen unter die Arme griff. „Fakt ist auch, dass Herr Wernze sehr an unserem sportlichen Erfolg interessiert ist und bereit ist, uns zu unterstützen“, so Wollitz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter