Ödegaard bestätigt: Neuer Vertrag bei Real

von Niklas Kling - Quelle: VG Sporten
1 min.

Spielmacher Martin Ödegaard, bis 2018 von Real Madrid an den SC Heerenveen ausgeliehen, hat seine Kontraktausweitung bei den Königlichen bestätigt. Gegenüber der norwegischen Zeitung ‚VG Sporten‘ erläutert der 18-Jährige: „Ich habe meinen Vertrag etwas über 2018 hinaus verlängert. Ich möchte dazu aber im Moment nicht allzu viel Auskunft geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im August 2016 hieß es in spanischen Medien, das norwegische Supertalent habe sein Arbeitspapier im Santiago Bernabéu bis 2021 erneuert, nachdem dieses zuvor im Jahr 2018 ausgelaufen wäre. Eine offizielle Bestätigung seitens der Königlichen steht jedoch immer noch aus. Eine Erklärung für diese Vorgehensweise liefert der Transferexperte Petter Veland gegenüber der norwegischen Gazette: „Soweit ich weiß, hat Real feste Vorgaben, nach denen neue Verträge mit Spielern aus der Reserve nicht veröffentlicht werden. Es ist wahrscheinlich einfach nur aus diesem Grund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter