Offiziell: Cocu beerbt Advocaat bei der PSV

von Jan Lünenschloß
1 min.

Phillip Cocu wird neuer Cheftrainer bei der PSV Eindhoven. Der jetzige Co-Trainer folgt zur neuen Saison auf Dick Advocaat. „Es ist ein sehr wichtiger Schritt für mich. Ich möchte mich bei Dick Advocaat bedanken, weil er mir die Möglichkeit gegeben hat, mich zu entwickeln“, freut sich der ehemalige niederländische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Advocaat erklärte unlängst, nur bei PSV bleiben zu wollen, wenn das Team die Meisterschaft in der Eredivisie gewinnt. Eindhoven musste sich allerdings im Rennen um den Titel Ajax Amsterdam geschlagen geben. Advocaat trainiert die Mannschaft seit Saisonbeginn.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter