Offiziell: DFB-Amt für Wörns

von Tobias Feldhoff - Quelle: dfb.de
1 min.

Christian Wörns wird Jugendtrainer beim DFB. Wie der deutsche Dachverband offiziell verkündet, übernimmt der frühere Abwehrspieler zur kommenden Saison die U18-Nationalmannschaft. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich werde all meine Erfahrung und mein Wissen einbringen, um die Spieler bestmöglich weiterzuentwickeln und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen“, sagt der 46-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein neues Gesicht beim DFB ist auch Marc Meister. Er wird künftig für die U15-Mannschaft verantwortlich sein. „In den vergangenen Jahren konnte ich viele Erfahrungen auf unterschiedlichen Ebenen sammeln“, sagt Meister über seine neue Aufgabe. Er sehe beim DFB „eine Aufbruchstimmung“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter