Offiziell: Freiburg bindet Torwart-Talent und stellt Mehmedi vor

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Torhüter Alexander Schwolow vorzeitig bis 2017 verlängert. „Alexander Schwolow hat sich im vergangenen Jahr sehr gut weiterentwickelt und wir sind froh, einen der talentiertesten Nachwuchstorhüter Deutschlands langfristig bei uns zu haben“, freut sich der kommissarische Sportdirektor Jochen Saier. Das 21-jährige Eigengewächs kam in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem bestätigt der ‚Sportclub‘ den Transfer von Stürmer Admir Mehmedi. „Admir ist ein sehr variabel einsetzbarer Offensivspieler mit viel Spielverständnis, der bereits bewiesen hat, dass er auf hohem Niveau agieren kann“, erklärt Saier. Der 22-jährige Schweizer Nationalspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Dynamo Kiew in den Breisgau. Der Bundesligist sichert sich außerdem eine Kaufoption.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter