Offiziell: Galatasaray verhandelt mit neuem Coach

von Matthias Rudolph
1 min.

Galatasaray Istanbul steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Roberto Mancini. Wie der türkische Spitzenklub auf seiner Homepage bekanntgibt, wurden die Verhandlungen mit dem italienischen Trainer bereits aufgenommen. Am vergangenen Mittwoch hatte sich der amtierende Meister der Süper Lig mit sofortiger Wirkung von Fatih Termin getrennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der Verein bekanntgab, hatte Terim vor kurzem eine vorzeitige Verlängerung des bis 2014 gültigen Vertrages abgelehnt. Als Konsequenz wurde die Zusammenarbeit beendet. Terim, der gleichzeitig auch die türkische Nationalmannschaft trainiert, befand sich seit einigen Wochen in einem Machtkampf mit Galatasaray-Präsident Ünal Aysal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter