Offiziell: Riether wechselt auf die Insel

von Andreas Schreiber
1 min.

Sascha Riether wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom 1. FC Köln zum FC Fulham. Der Klub aus der Premier League erhält zudem eine Kaufoption für den 29-Jährigen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Fulham FC und auf den englischen Fußball. Ich habe mich trotz des Abstiegs beim 1. FC Köln sehr wohl gefühlt und wünsche dem Klub alles Gute“, so der 29-jährige Defensiv-Allrounder.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Sascha Riether wechselt zu einem ambitionierten Verein, der in einer der stärksten Ligen Europas spielt. Dies zeigt, dass die Transferentscheidung keinesfalls aus Leistungs- oder Qualitätsgründen erfolgt ist. Wir haben uns entschieden, einen Umbruch im Kader vorzunehmen und den Spieleretat aufgrund des Abstiegs deutlich zu senken. Wir wünschen Sascha viel Erfolg in der Premier League“, sagt FC-Kaderplaner Jörg Jakobs.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter