Offiziell: Rostock präsentiert neuen Coach

von Matthias Rudolph
1 min.

Marc Fascher wird Nachfolger von Wolfgang Wolf und damit neuer Trainer bei Hansa Rostock. „Ich bin mir bewusst, dass wir eine Menge Arbeit vor uns haben, um die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen. Ich bin davon überzeugt, dass wir als Team diese Herausforderung meistern werden“, so der 44-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Übungsleiter war zuvor unter anderem bei Preußen Münster tätig und erhält einen Einjahresvertrag beim Drittligisten. „Marc Fascher hat bereits erfolgreich in der 3. Liga gearbeitet. Mit seiner Fachkompetenz, seiner akribischen Arbeitsweise und der Art und Weise, wie er eine Mannschaft motivieren kann, passt er sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut zum FC Hansa“, urteilt Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter