Unter Dach und Fach: VfB-Talent nach Kaiserslautern

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern kann in den kommenden beiden Jahren auf Mittelfeldspieler Kevin Stöger zählen. Das 19-jährige Talent vom VfB Stuttgart wechselt auf Leihbasis an den Betzenberg. „Kevin Stöger hat sich trotz einiger Angebote aus der Bundesliga für den FCK entschieden, weil er hier die besten Möglichkeiten und Voraussetzungen sieht, um den nächsten sportlichen Schritt zu machen“, freut sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz über die Zusage des Österreichers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stöger kam in der abgelaufenen Saison bei den Schwaben vornehmlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In Liga drei lief der U21-Nationalspieler in 22 Partien auf. Ihm gelangen zwei Tore und ein Assist. Eine Kaufoption besitzen die ‚Roten Teufel‘ nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter