Offiziell: Wolfsburg verlängert mit Hecking

von Tristan Bernert
1 min.

Dieter Hecking bleibt dem VfL Wolfsburg langfristig erhalten. Wie die Niedersachsen offiziell bestätigen, verlängert der Erfolgstrainer seinen Vertrag bis 2018. „Dieter Hecking passt mit seiner Fußballphilosophie und seiner Arbeitsweise einfach hervorragend zum VfL Wolfsburg und mit ihm zusammen haben wir beim VfL noch viel vor. Die sehr guten Leistungen unserer Mannschaft in den zurückliegenden Spielzeiten gilt es jetzt fortzuführen, um uns zukünftig endgültig und mit Nachdruck unter den Spitzenmannschaften zu etablieren“, findet Manager Klaus Allofs lobende Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Hecking ist glücklich über die Verlängerung: „Ich habe immer betont, dass ich sehr gerne auch über 2016 hinaus beim VfL Wolfsburg bleiben möchte und dass ich hier in Wolfsburg das absolute Vertrauen der Verantwortlichen spüre, wofür mich auch noch einmal ausdrücklich bedanken möchte.“ Seit Januar 2013 trainiert der 50-Jährige die ‚Wölfe‘. In der vergangenen Saison wurde er mit dem VfL Vizemeister und DFB-Pokal-Sieger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter