Özil-Comeback: „Gefreut wie ein kleines Kind“

von Tobias Feldhoff

Für Mesut Özil war die Rückkehr nach seiner langwierigen Knieverletzung ein ganz besonderer Moment. „Ich freue mich wie ein kleines Kind. Es fühlt sich einfach großartig an, nach einer so langen Zeit wieder auf dem Rasen zu stehen“, freute sich der Nationalspieler nach seinem 17-minütigen Ensatz beim 3:0-Erfolg des FC Arsenal über Stoke City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund drei Monate hatte Özil wegen eines Außenbandrisses im linken Knie pausieren müssen. „Ich habe hart für diesen Moment gekämpft. Die Pause war wirklich lange. Wenn du vor dem Fernseher sitzt und die Spiele anschaust, kribbelt es immer mehr“, sagte der deutsche Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter