Perfekt: Bochum holt zwei Neue

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Bochum hat sich doppelt bei Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth bedient. Zur neuen Saison wechseln Marco Stiepermann und Johannes Wurtz an die Castroper Straße. Stiepermann unterschreibt bis 2019, Wurtz bindet sich bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr darüber, nun wieder bei einem großen Revierklub spielen zu können. Der VfL ist ein Traditionsverein, mit dem ich mich absolut identifizieren kann. Daher ist der VfL die perfekte Adresse für mich“, freut sich Stiepermann. Auch Wurtz blickt mit Zuversicht auf seine neue Aufgabe: „Ichbin äußerst gespannt auf den Ruhrpott, denn ich habe von meinem Kollegen bislang sehr viel Positives gehört.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter