Perfekt: BVB verlängert mit Schmelzer

von Sören Dallmeyer
1 min.

Marcel Schmelzer hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2014 verlängert. „Mit Marcel Schmelzer haben wir einen weiteren wichtigen Spieler für die Zukunftsplanung unserer Mannschaft langfristig an den BVB gebunden“, zeigt sich der Sportdirektor Michael Zorc zufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr über die Einigung mit dem BVB, zumal ich nie einen Zweifel daran gelassen habe, dass Borussia Dortmund für mich die erste Adresse ist“, freut sich auch der Linksverteidiger. Schmelzer ist unumstrittener Stammspieler beim BVB und feierte im November des letzten Jahres sein Debüt in der Nationalmannschaft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter